
Dr. Tanja Wachter
Als Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie habe ich meine Ausbildung durch langjährige Aufenthalte in Deutschland, den USA und Österreich absolviert. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie, insbesondere der Brustchirurgie, Mikrochirurgie und Handchirurgie. Nach einem universitären Masterstudiengang in traditioneller chinesischer Medizin ermöglicht mir die Kombination aus klassischer medizinischer Behandlung in Verbindung mit Akupunktur und chinesischer Kräutertherapie umfassende und höchst persönliche Betreuungskonzepte.
Privat
Ich bin verheiratet und glückliche Mutter einer wundervollen Tochter. Ich genieße Bewegung und Sport in der Natur und gewinne Kraft durch Reisen, Literatur und Musik. Ich bin beseelt vom Kennenlernen immer neuer Perspektiven des Lebens. Und ich bin dankbar für die Gemeinschaft von Famile und Freunden, die mir das höchste Gut bedeuten und mir die größte Freude sind.
Werte
Eine persönliche und individuelle Betreuung liegen mir ganz besonders am Herzen. Professionalität, Chirurgie auf höchstem Niveau und die Liebe zum Detail sind wichtige Grundkonzepte meiner Arbeit, um gemeinsam mit meinen PatientInnen optimale Ergebnisse zu schaffen.

Team Dr. Wachter

Dr. Tanja Wachter
Fachärztin für Plastische,
Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie
Handchirurgie, TCM

Julia Gütter-Huber
MSc. Gesundheitswissenschaften, Ordinationsassistenz

Tina Schöpf
DGKS Diplomkrankenschwester Plastische Chirurgie, Ordinationsassistenz

Marion Huber
DGKS Diplomkrankenschwester Operationen

Kontakt
Dr. Tanja Wachter
Fachärztin für Plastische,
Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie
Handchirurgie, TCM
Andreas Hofer Straße 8
6130 Schwaz, Austria
t: +43 5242 236 36
wachter@dpch.at
Öffnungszeiten
Wir bitten sie derzeit um telefonische Terminvereinbarungen zu folgenden Zeiten:
Mo u Fr 8:30- 12:00 Uhr
Di, Mi u Do 8:30-13:30 Uhr
Telefon:
+43 5242 236 36
Fax:
+43 5242 2363644
E-Mail:
wachter@dpch.at
Adresse:
Andreas Hofer Straße 8
6130 Schwaz, Austria
>> Anfahrtsplan <<
Ein Erstgespräch ist kostenpflichtig (EUR 120,-) und wird mit weiterer Behandlung gutgeschrieben.
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, einen bereits vereinbarten Termin einzuhalten, so ersuchen wir Sie in Ihrem eigenen Interesse um rechtzeitige Terminabsage (zumindest 24 Stunden vor dem Termin), da Ihnen andernfalls eine Honorarnote gestellt wird.
