Aktuelles

IMCAS Congress I Die Plastischen Chirurginnen IMCAS Congress I Die Plastischen Chirurginnen

Dr. Monika Mattesich beim „IMCAS Congress in Dermatology and Plastic Surgery“

Wir freuen uns sehr, denn vom 03. bis zum 06. Juni nimmt Dr. Monika Mattesich am IMCAS Annual World Congress in Paris teil. Seit der Pandemie findet der Kongress zum ersten Mal wieder live statt!

Auf dem IMACS Kongress kommen anerkannte Experten aus der ganzen Welt zusammen, um zu den wichtigsten Themen und neusten Errungenschaften in der Dermatologie, der plastischen Chirurgie und der Wissenschaft des Alterns zu informieren. Die Besten der Besten werden ein dynamisches Fortbildungsprogramm mit evidenzbasierter Forschung und neuesten Techniken präsentieren.

Die Praxis in Innsbruck am Marktplatz bleibt daher vom 02. bis zum 06. Juni.
Ab Dienstag den 07.06 sind wir wieder für Euch da und freuen uns auf Euren Besuch!
(Für dringende Fälle bleibt das Handy natürlich für Euch an.)
Und bis auf Pfingstmontag sind wir in Schwaz auch in der Zeit für Euch da: bei Dr. Tanja Wachter & Team.

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren: