Vorher-Nachher: Bauchdeckenstraffung & Fettabsaugung I Die Plastischen Chirurginnen

Vorher-Nachher: Fettabsaugung & Bauchdeckenstraffung

Vorher

Sandra, ist eine 35-jährige Mutter von zwei Kindern, die sich seit den beiden Schwangerschaften in ihrem Körpers nicht mehr wohl gefühlt hat. Trotz gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung kämpfte Sarah, das Übergewicht zu verlieren und ihre Figur wiederzuerlangen. Gewisse Aktivitäten, wie z.B. Schwimmen, vermied sie mittlerweile sogar bewusst, weil sie sich für ihren Bauchumfang schämte. Als sie dann einen Punkt erreichte, wo sie abends nicht mehr ins Restaurant gehen wollte, wusste sie, dass nun der Moment gekommen ist, wo sie etwas ändern muss, damit ihr Körpergefühl wieder passt und sie wie früher am Leben teilnehmen kann.

Die Beratung

Nachdem sie im Internet nach Möglichkeiten recherchiert hatte, meldete sie sich bei uns. Wir berieten sie ausführlich und entschieden uns für eine Fettabsaugung mit Bauchdeckenstraffung, wo das Gewebe im Unterbauchbereich gestrafft und gleichzeitig überschüssiges Gewebe und Fett entfernt wird.

Da sie der Gedanke an die OP dann doch stark nervös machte, besuchte sie uns mehrere Male im Vorfeld. Wir wissen auch, dass es ihr wichtig war, selbst auch nochmal viel Zeit in eigene Recherche zu investieren, um auch wirklich sicher zu sein, das Richtige zu tun und mit einem guten Gefühl die OP anzutreten.

Die Operation

Die OP verlief reibungslos. Zwölf Tage betrug ihre Ausfallzeit. Sechs Wochen lang trug sie dann noch Kompressionswäsche.

Nachher

Vor Kurzem war sie zur erneuten Kontrolle nach sechs Monaten bei uns. Und erzählte, dass sie von dem Ergebnis sehr begeistert ist und sogar einen Strandurlaub mit ihrer Familie im September plant. Und das ist etwas, was uns wiederum sehr freut ☺

Weitere aktuelle Beiträge