Dr. Tanja Wachter

Als Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichung Handchirurgie habe ich meine Ausbildung durch langjährige Aufenthalte in Deutschland, den USA und Österreich absolviert. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie, insbesondere der Brustchirugie, Mikrochirurgie und Handchirurgie. Nach einem universitären Masterstudiengang in traditioneller chinesischer Medizin ermöglicht mir die Kombination aus klassischer medizinischer Behandlung in Verbindung mit Akupunktur und chinesischer Kräutertherapie umfassende und höchst persönliche Betreuungskonzepte.

Privat

Dr. Tanja Wachter ist verheiratet und glückliche Mutter einer wundervollen Tochter. In ihrer Freizeit genießt sie Sport und Bewegung in der Natur. Sie liebt Reisen, Musik, Kunst das Kennenlernen von immer neuen Aspekten des Lebens. Zeit mit Familie und Freunden ist ihre größte Freude.

Werte

Eine persönliche und individuelle Betreuung liegen mir ganz besonders am Herzen. Professionalität, Chirurgie auf höchstem Niveau und die Liebe zum Detail sind wichtige Grundkonzepte meiner Arbeit, um gemeinsam mit meinen PatientInnen optimale Ergebnisse zu schaffen.

Kontakt

Dr. Tanja Wachter
Fachärztin für Plastische,
Rekonstruktive & Ästhetische Chirurgie
Handchirurgie, TCM

Andreas Hofer Straße 8
6130 Schwaz, Austria
t: +43 5242 236 36
wachter@dpch.at




Telefon:
+43 5242 236 36

E-Mail:
wachter@dpch.at

Adresse:
Andreas Hofer Straße 8
6130 Schwaz, Austria
>> Anfahrtsplan <<