Aktuelles

monika-mattesich-die-plastischen-chirurginnen

Dr. Monika Mattesich

Mein Name ist Dr. Monika Mattesich, ich bin Fachärztin für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie – und dies mit Leidenschaft.
Mein Behandlungsschwerpunkt liegt im Bereich der Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie, insbesondere des Bodycontouring (alle Arten von körperteilstraffenden Operationen), der Brustchirurgie sowie der Hand- und Nervenchirurgie.

Meine Vita

Es war mir wichtig, meine Ausbildung international anzulegen, denn dies erlaubte mir, von den Besten zu lernen. Daher habe ich meine Ausbildung in Österreich und Australien absolviert und habe darüber hinaus durch zahlreiche internationale Aufenthalte an renommierten Zentren, mein Wissen weiter ausbauen können. 2006 kam ich zurück nach Innsbruck, und begann an der Uniklinik für plastische Chirurgie in Innsbruck zu arbeiten. Im November 2018 eröffnete ich dann meine eigene Praxis und schloss mich mit meiner langjährigen Kollegin Dr. Tanja Wachter zusammen.
Nun arbeiten wir gemeinsam als erfolgreiches Team, mit jeweils eigener Praxis. Gegenseitiges Vertrauen ist der Kern unserer Zusammenarbeit – und es ist ein essenzieller Bestandteil in der Arzt-Patienten-Beziehung. Daher legen wir Wert darauf, sich für die Patienten Zeit zu nehmen, sie realistisch aufzuklären und kompetent zu beraten.

Weitere Infos und Terminvereinbarung bei Dr. Monika Mattesich

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren: