Aktuelles

Traditionelle Chinesiche Meidzin (TCM) & ästhetische Gesichtsakupunktur I DPCH

Traditionelle Chinesiche Meidzin (TCM) & ästhetische Gesichtsakupunktur

Als ganzheitliche Ergänzung zur westlichen Medizin biete ich in Schwaz Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) an, welche weltweit die am häufigsten genutzte traditionelle Therapieform darstellt.

Eine besondere Behandlungsform ist hier die ästhetische Gesichtsakupunktur nach den Grundregeln der TCM.
Da Behandlungen zur Gesichtsverjüngung derzeit die am häufigsten durchgeführte Maßnahme in der westlichen ästhetischen Medizin sind, überrascht es nicht, dass die Anwendung von Akupunktur zu kosmetischen Zwecken in neuester Zeit weltweit große Aufmerksamkeit erlangt hat und sich zunehmender Popularität erfreut.

Verglichen mit den westlichen Maßnahmen hat die kosmetische Gesichtsakupunktur einen weniger dramatischen, sondern eher dezenten Effekt aber dafür mit langanhaltender Wirkung. Sie hat den Vorteil, dass sowohl das Gesicht als auch die zugrundeliegenden Alterungsprozesse behandelt werden und die Gesundheit im Ganzheitlichen gefördert wird.

Interesse an einer TCM Behandlung?
Alle TCM Leistungen findet Ihr hier.
Für weitere Infos oder eine persönliche Beratung meldet Euch gern bei uns, dem Team von Dr. Tanja Wachter in der Praxis in Schwaz. Wir freuen uns auf Dich!

Beitrag teilen

Das könnte Sie auch interessieren: